Artist Member since 2007
164 Works · 580 Comments
Switzerland

provided by artoffer.com · Deutsch

Carmen Kroese Gallery

"Dome de l'esprit" (95) · 2010
Carmen Kroese, Dome de l'esprit, Abstract art, Buildings: Churches, Contemporary Art
37 / 164 Works
Size:
19.7 x 23.6 x 1.6 inch
Technique:
Oil
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Comments
Hallo Carmen,
lieben Dank für Deine wunderbare Kunstkarte. Auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und besonders kreatives Jahr 2012.
Liebe Grüße Dorothea
23.12.2011 21:18 by Dorothea Tlatlik
Liebe Carmen,
ein herzliches Dankeschön für deine wundervolle Kunstkarte.
Ich wünsche dir ein schönes Fest und viel Kreativität und Schwung für 2012.
Herzlichst, Ingrid
23.12.2011 21:07 by Ingrid TROLP · URL
Donnerwetter kann ich da nur sagen. Deine Bilder haben eine Kraft, eine Ausstrahlung, da ziehe ich meinen Hut vor. Einfach toll!!!
Viele Grüße
Wolfgang
12.11.2010 14:24 by Wolfgang Rose · URL
Liebe Carmen,
Ein Blick in die Kuppel des Doms. Schwungvoll, gekonnt,große Klasse. Viel Erfolg für deine Ausstellung.
L.G.Agnes
6.11.2010 10:33 by Agnes Vonhoegen · URL
Die dynamische Pinselführung verleiht deinen Bildern Kraft und eine meditative und mystische Ausstrahlung. Viel Erfolg für deine Ausstellung und liebe Grüsse aus dem Wallis wünscht dir edelbert
6.11.2010 09:50 by edelbert w. bregy
Liebe Carmen, ein starkes und ausdrucksstarkes Bild voller Dynamik, das mir ausgezeichnet gefällt. Ich bin sicher, dass deine neue Ausstellung ein großer Erfolg wird. Viele Grüße, Ulrike
4.11.2010 07:55 by Ulrike Sallós-Sohns · URL
Liebe Carmen, auch ich möchte Dir danken für Deine Kunstkarte, verbunden mit der Einladung zu Deiner nächsten Ausstellung. Da es leider auch für mich zu weit ist, bleibt mir nur, Dir maximale "Kampf" bzw. Kunsterfolge zu wünschen. Ich bin mir sicher, dass es bei Deinen wundervollen Werken nicht nur bei Gaumenfreuden bleibt. Liebe Grüße sendet Dir Ute
3.11.2010 20:34 by Ute Kleist
Die Bildführung vom Grund über die traversalen Etagen zum zentralen Licht in der Höhe ist spannend; "Kathedrale des Geistes" ist einfach nur treffend; starkes Bild!
4.8.2010 10:10 by HD Dr. Ilge
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.